Was ist ein White Paper?

Von: Christoph Eichholz | 20.11.2020

Manche von euch kennen sie schon. Unsere White Paper bei fruehstart. 

Aber was ist ein White Paper überhaupt?

White Paper bedeutet Expertenwissen. Hinter jedem White Paper steht ein spezielles Thema, zu dem umfassend recherchiert wird. Das kann zum Beispiel die Kryptowährung sein oder ein Test (z.B. von Apps). Entscheidend ist, dass man nach dem Test oder der Recherche über bestimmtes „Experten“wissen verfügt und über die Ergebnisse berichtet. 

White Paper bei fruehstart

Als Patreon bekommt ihr Zugang zu all unseren White Paper unserer Website

Wie geht das?

Sobald ihr Patreon werdet erhaltet ihr eine Mail. Bitte registriert euch. Wir schalten euch in den nächsten 48 Stunden frei. 

Anregungen für bestimmte Themen gern hier in die Kommentare oder als Mail an crew@fruehstart-newsletter.de

Wir freuen uns auf euch 🙂 

Euer fruehstart Team

Du möchtest fruehstarter werden?

Alle News für Young Professionals im Überblick, in 5 Minuten zu lesen.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. per E-Mail an crew@fruehstart-newsletter.de

Ja, ich möchte Euren Newsletter mit Neuheiten, Aktionen und sonstigen Angeboten zu praktischen Tools & Apps rund um die Bereiche Job & Karriereplanung, Mobilität und der Optimierung der Planung der persönlichen Finanzen von Mobilitätsanbietern, Anbietern von Job-Apps & Fintechs beziehen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern: Jeder einzelne Newsletter hat einen Unsubscribe-Link im Footer. Und wenn du Fragen hast: Gerne! Schreib einfach eine Email an: